Aktuell Der SV OWL Schutz vor Gewalt Anti-Doping Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Schwimmwelten Jugend Masters Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Impressum Stellenausschreibung des SSC '90 Schloß Holte-Stukenbrock e.V.

Wir suchen einen/eine Schwimmtrainer*in für die Leistungssportgruppe als nebenberufliche Anstellung.

Am Standort Schloß-Holte Stukenbrock geht unsere leistungsorientierte Wettkampfgruppe aktuell 4 mal pro Woche ins Wasser und 1 mal pro Woche zusätzlich ins Athletiktraining in die Halle oder auf den Sportplatz hinter dem Hallenbad. Ideale Bedingungen und eine stabile Jugendarbeit sichern auch für die Zukunft Erfolge im Becken. Für die Gruppe suchen wir neue und tatkräftige Unterstützung.

Teamfähigkeit, Motivation und Spaß am leistungsorientierten Training stehen im Vordergrund einer starken Mannschaft aus jungen Sportlerinnen und Sportlern.

Qualifikationen und Erfahrungen besprechen wir idealerweise persönlich, eine Trainerlizenz oder mehrjährige Erfahrung als Trainer ist aber wünschenswert. Sollte noch keine Trainerlizenz vorliegen, so unterstützen wir gerne dabei diese zu erlangen und befürworten grundsätzlich die Teilnahme an Fortbildungen.

Unterstützt wirst du von einem Trainerteam, die verschiedene Alters- und Leistungsgruppen betreuen. Die Vergütung kann im persönlichen Gespräch erörtert werden.

Haben wir dein Interessegeweckt oder hast du Fragen? Dann meld dich gerne per E-Mail unter rika.klaesener@ssc90.de.