Die OWL Masters kurze Strecken in Steinhagen sind zu Ende und ich hoffe für Euch, dass Ihr den Erfolg einfahren konntet, den Ihr Euch erhofft habt.

Was Dagobert diesmal aber besonders erfreut hat, das waren die vielen Hände, die er schütteln durfte. Es ist das erste Mal, dass er das Gefühl hatte, es gibt sehr viele unter den OWL-Masters, die seine Arbeit im SV-OWL achten, und das zeigt ihm, dass sein Ehrenamt für Euch von Euch geschätzt wird. Dafür bedankt er sich bei den OWL Masters.

Wie schon in den letzten Jahren möchten wir wieder ein Trainingswochenende durchführen. Es wurden bereits Plätze in der NRW Schwimmsportschule, Übach-Palenberg, vom 15./17. Dezember 2017 reserviert. Hast Du Interesse? Dann bitte sofort per E-Mail bei Dagobert melden. Leider ist diesmal das Interesse sehr gering und das liegt nicht an unseren hervorragenden Trainern. Es war kein anderer Termin frei und somit haben wir jetzt das Problem der Belegung. Sonst müßten wir dieses Training erstmals stornieren. Ulrike Cordes und Sascha Burdick freuen sich Euch in der Turnhalle und im Becken richtig "zu scheuchen". Der neue Video Start- und Wende Messplatz kommt auch zur Anwendung.
Komplettpreis: 105,00 €/Person. Zzgl. eigene Getränke und Weihnachtsmarkt in Aachen. Und dazu kommt noch, viel Spaß!

Der SV NRW ist leider so unflexibel und kommt uns keinesfalls entgegen; denn eigentlich bestraft er uns noch mit seinen Bedingungen. Wir müssen schon Ende 2016 für den Termin in 2017 buchen, wer kann das (?) und bei Abmeldungen einzelner Teilnehmer fallen Gebühren an. Gern würden wir diesen Termin wieder durchführen, aber wir brauchen dringend Zusagen von Euch.

Ulrike, Sascha und Dagobert